Teilnehmerstimmen

 

Es war gestern wieder sehr wohltuend , dieses Kuschelfeld. Danke für das Raumhalten. In Deiner persönlichen Art, das Feld zu halten, nehme ich viel Sensibilität und Feingefühl, Focushalten und Bewusstheit wahr. Ausserdem habe ich Deinen feinen Humor gestern besonders genossen.
Schön, dass durch Dein Dienen  solche Heilungsräume entstehen.
Mit größter Wertschätzung.

Petra-Maria


Mir hat gefallen, den Fokus nochmal mehr auf den Aspekt Berührung gelegt zu sehen. Dadurch war eine größere Aufmerksamkeit für das Erforschen der Eigenheit von Berühren und Berührt-Werden - und das Kuscheln hatte dabei ebenfalls seinen Platz ...

Überhaupt mag ich die Wochenendveranstaltungen sehr, weil mehr Zeit und Raum ist, mit den Menschen vertraut zu werden und der gemeinsame Raum sich anders verdichten kann, auch über den gemeinsamen Austausch in Worten. Ich schätze es sehr, wennMenschen beginnen, von sich zu sprechen. Das hilft mir und öffnet auch für mich den Raum.

Christina


Ich möchte Dir von Herzen danken für diesen wunderbaren sicheren Raum, den du am letzten Wochenende geschaffen und gehalten hast. Diese Erfahrung kam für mich zum richtigen Zeitpunkt und hatte viele heilsame Momente. Der nährende Kontakt mit den anderen hat auch zu einem besseren Kontakt mit mir selbst geführt. Ich bade immer noch in all der Liebe und fühle mich frisch und zufrieden.

Sabine


Ganz herzlichen Dank für den tollen Kuschelabend gestern. Ich bin sehr davon berührt, wie achtsam Du den Abend geleitet hast. Es war wundervoll.

Friederike

 

Ich genieße Deine Achtsamkeit sehr. Deine Art den Raum zu halten gibt mir eine große Freiheit. Das Du einen Rahmen schaffst und hälst, in dem ich mich vertrauensvoll bewegen kann, berührt mich immer sehr und erfüllt mich mit Dankbarkeit Dir und mir selbst gegenüber.

Carina

 

Ich habe mich geschützt, geborgen und gleichzeitig frei gefühlt.

Doris

 

Danke, dass Du so einen so feierlichen, vertrauensvollen und sicheren Rahmen für liebevolle menschliche Begegnungen schaffst.

Adalbert

 

Danke nochmal für diese wunderbare Erfahrung. Deine Seminarleitung finde ich total professionell. Das schätze ich sehr. Deine Präsenz und Klarheit machte es mir leicht dir zu vertrauen. Ich habe dich liebevoll und achtsam, authentisch und auf Augenhöhe, ruhig und konzentriert erlebt. Ich konnte tiefe Einsichten erleben - wer ich sein kann, wenn ich mich geborgen fühle. Dieser Samstagnachmittag hat mir vermittelt: Ich darf vertrauen, mir und dem Leben. Mir wurde wieder sehr deutlich wie heilsam und wichtig Berührung ist und der Weg über sich selbst fühlen und achten geht.

Helga

 

Es ist einfach wunderbar, wie du es gestaltest, mit deiner Art einfach bist, immer erinnerst, was wichtig ist, Mut machst. Ein Geschenk, dass Du auch hier in Freiburg bist !

Nicole

 

Ich fand es schön, mit welcher Liebe und Klarheit Du uns durch die Zeit geleitet hast.

Birgit

 

Seitdem ich beim Kuschelabend bei euch war, was mir sehr gut gefallen hat, ist meine Frau wieder viel kuscheliger geworden und ich weiß wieder, was es heißt, ohne Erwartungen Liebe zu verteilen und zu empfangen. Vielen Dank für die super wertvolle Erfahrung und dir und allen weiterhin viele erfüllte Minuten!

Johannes

 

Das Kuschelwochenende in Freiburg war eine sehr schöne Erfahrung für mich.

Mit Deiner liebevollen Präsenz, Achtsamkeit und Deinem wunderbaren Einfühlungsvermögen

hast Du mit viel Humor und Leichtigkeit einen magischen Raum geschaffen,

in dem die ganze Gruppe sich wohlfühlen und zusammenfinden konnte!

Herzlichen Dank!

Hermann

 

 

Immer wieder bin ich beeindruckt von dem zarten, aufmerksamen Raum, den Du für´s Kuscheln schaffst. Herzlichen Dank

Helene

 

Ich habe mich durch die liebevolle und achtsame Atmosphäre des Seminars sehr geborgen und beschützt gefühlt.

Antje

 

Ich war tief berührt und erfüllt bis in mein innerstes Wesen - in meine Seele . …

Danke Dir herzlich Markus für diese Angebote

Hanan

 

Ich werde das nie vergessen.

Es war wunderschön !

Jürgen

 

Danke Markus für dieses wunderbare Kuschelwochenende in Berlin, für Deine liebevolle und klare Führung und die vielen neuen Berührungs-Ideen. Es klingt auch in mir noch immer nach, ich fühle mich genährt und eingebunden und in positiver Weise "ausgedehnt".

Es ist ein Geschenk, dass Du so etwas anbietest.

Andrea